Samstag, 17. Juli 2010

Auf gehts in die Volksfest- und Wiesnzeit

Bei uns in Bayern gibt es über den Sommer hindurch und in den Herbst hinein immer eine ganze Menge an Volksfesten. Das wohl bekannteste Fest ist das Oktoberfest in München! Auf diesen Festen werden am liebsten Trachten und Dirndl getragen!

Für diese Feste habe ich schöne Anhänger und Broschen anzubieten!

Hier habe ich etwas ganz besonderes zum um den Hals hängen! Die Kette besteht aus einem handgeschnitzten und -bemalten Engelskopf. Verziert mit verschiedenen Perlen und Swarovski-Steinen sieht diese Kette ganz wunderbar zu einem Dirndl aus!
Ich kann die Kette in verschiedenen Farben anbieten - rosa, blau, grün, champagner.
Die Kette ist ca. 42 cm und der Anhänger ca. 6 cm lang.

Der Preis für eine Kette beläuft sich auf 25 Euro!



Außerdem möchte ich dir auch noch schöne Lebkuchenherzen aus Filz mit schönen Blumen appliziert und einer "netten" Aufschrift zeigen! Diese Herzerl kann ich als Kette oder als Brosche anbieten!
Hier kann man aus dunkel und hellbraunen Herzerl auswählen! Außerdem ist die Apllikation von den Farben frei wählbar! Bei der Aufschrift gibt es auch eine ganze Menge netter Möglichkeiten:
* I mog di
* Spatzl
*Herzi
*Lausbua
*Engerl
* Vornamen (wenn nicht zu lange)
oder was dir selber noch einfällt!

Der Preis für ein Herzerl beträgt 8 Euro! 


Wenn du gerne eine Kette ober eine Brosche haben möchtest, schicke mir eine EMail an

Über eine Bestellung von dir würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche dir noch schöne Sommertage
Christiane

Keine Kommentare: