Dienstag, 16. März 2010

Für die kleine Katharina

Anfang des Monats hat die kleine Katharina das Licht der Welt erblickt und ich habe mich sehr gefreut, für Sie diese schöne Spieluhr zu machen.
Die Melodie der Spieluhr ist "Somewhere over the rainbow" - meine Lieblingsmelodie!

Leider war bis heute das Wetter gar nicht schön und jetzt habe ich leider die schönen Sachen für den Markt am Wochenende noch nicht fotographieren können.

Ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen noch Gelgenheit habe, schöne Bilder zu machen und euch zu zeigen!

Wünsche bis dahin eine Schöne Zeit

Christiane

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Unglaublich schön hast du das hingekriegt, liebe Christiane!!
Die Spieluhr natürlich auch...aber ich meine vor allem dein blog.
Ich wünsch dir für den kommenden Markt viel Erfolg und viel Spaß.
Mir geht's so "lala"....aber das wird schon noch ;-)).
Liebe Grüße,
deine Micha