Samstag, 20. März 2010

Ostermarkt "Schloss Pertenstein"

Heute morgen bin ich schwer bepackt in Richtung "Schloss Pertenstein" aufgebrochen. Das Zusammenpacken und Aufbauen am Marktstand ist immer mit großen Anstrengungen verbunden. Wenn aber dann die ersten Gäste kommen und sich über die schönen Sachen, die man dabei hat erfreuen, ist alles wieder ganz schnell vergessen.

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, euch Bilder von den neu entstandenen Kostbarkeiten zu zeigen, und deshalb möchte ich es heute gerne nachholen! Auf diesem Bild seht ihr einige Notizbüchlein und eine ganz liebe Wärmflasche mit Bambi-Applikation.

Auf dem zweiten Bild sind meine Zwergerl oder auch Wichtel genannt drauf. Außerdem noch eine ganz bezaubernde Spieluhr mit passender Wärmflasche und daneben nochmals eine Wärmflasche mit Herzapplikation. (Man sieht, daß es mich vor einigen Tagen noch sehr gefroren hat, deshalb sind noch einige Wärmflaschen entstanden ;-))

Morgen startet der zweite Markttag und ich freue mich schon auf meine Gäste!
In der nächsten Woche werde ich euch noch weitere Bilder von meinen neu entstandenden Kostbarkeiten zeigen und auch noch einige Bilder vom Markt! (Ich hoffe nur, daß ich den Fotoapparat nicht wieder vergesse:-( )
Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende
Christiane

Keine Kommentare: