Mittwoch, 31. März 2010

Lieber spät als nie...

ich muß mich jetzt entschuldigen, daß ich mich erst jetzt mit den versprochenen Bildern vom Ostermarkt melde, aber irgendwie hat sich durch den Markt so viel Arbeit zu Hause angestaut, daß ich erst schauen mußte, alles noch vor Ostern unter einen Hut zu bringen.
Auf dem Ostermarkt war es seeeehr schön und ich möchte mich bei allen Besuchern bedanken! Es hat mich sehr gefreut, daß ich soo viele von Euch mit meinen schönen Besonderheiten glücklich machen durfte!
Es ist auch noch einiges übrig geblieben und ich möchte diese schönen Stücke nach und nach in Dawanda einstellen. Wird aber bestimmt nach Ostern werden. Ich gebe euch noch über den Blog die genaue Dawanda-Adresse!
Falls Ihr schon etwas auf den Bildern gesehen habt, das euch gut gefällt, könnt Ihr gerne auch anfragen, ob das gute Stück noch zu haben ist!
Ich hab mich die letzten Tage auch so über das schöne Frühlingswetter gefreut, daß ich schon jede Menge Töpfe voll mit Frühlingsblumen bepflanzt habe!
Ich hoffe, daß uns das Wetter noch ein bisschen Treu bleibt und der Osterhase die Eier im Freien verstecken wird!

Liebe Grüße

Christiane

Keine Kommentare: